Freitag, 5. September 2014

Wellness und Wandern in Saalbach-Hinterglemm 2

Was gibt es schöneres, als seinen Geburtstag in einem Wellnesshotel zu feiern? Das kann ich nur empfehlen. Zuerst wird man morgens geweckt, um sein erstes Geschenk zu erhalten (freu mich schon aufs Theater/Konzert). Dann ist das Hotel so aufmerksam, den Tisch zum Frühstück zu schmücken (und eine Flasche Wein als Geschenk bereitzustellen), man erhält ein gigantisches Frühstück (das bekommt man aber immer, nicht nur am Burzeltag). Danach gibt es noch eine Fußreflexzonenmassage vom aufmerksamen Freund spendiert (und auch von der Spa-Dame noch ein Geburtstagspräsent) und schließlich geht es ab zum Wandern, weil das Wetter vorerst noch gut ist:


Es ging auf den Zwölferkogel mit der Bahn und dann über die Hohe Penhab zur Ellmaualm und von dort zur Mittelstation der Zwölferkogelbahn zurück nach Hinterglemm. Mehr war nicht drin, denn wie man sieht, hatte der Wettergott wieder mal eine paar Gewitterwolken aufziehen lassen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen