Donnerstag, 31. Januar 2019

12tel Blick im Januar

Irgendwie ist mir gar nicht so nach rausgehen... Oder fotografieren. Am liebsten mümmele ich mich auf dem Sofa zusammen und schaue dem Schneetreiben zu. Aber dann bekommt man Couchkoller - das ist auch ungesund.

Also ab in den Schneeanzug, Schlitten gepackt und los geht es. Unser Spaziergang auf der Suche nach dem neuen 12tel Blick: Nicht zu weit weg sollte es sein. Schön auch. Verändern soll sich etwas. Ja, und Wasser, Wasser ist ganz wichtig.

Die Entscheidung fiel auf dieses Bild:


Das ist die Iller von einer Fußgängerbrücke aus fotografiert. Normalerweise sieht man im Hintergrund noch die Burg Laubenbergerstein. Ich bin gespannt, wie sich der Blick im Jahr verändern wird...


Schaut noch ziemlich nackig aus, oder?

Hier sind ein paar Impressionen und Ideen für den 12tel Blick:



6 Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich liebe Touren an der Iller entlang! Hat leider schon länger nicht mehr stattgefunden, der letzte Allgäuurlaub ist einige Jahre her.
    https://allegriaslandhaus.de/2015/11/allgauer-urlaubstrau/
    Liebe Grüße
    Karen (Allegrias Landhaus)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karen,

      schöne Fotos habt ihr da im Allgäu gemacht. Das ist ja wirklich schon ein paar Tage her euer Urlaub hier. Es ist immer noch so schön wie auf euren Fotos... :)

      Grüße

      Hanni

      Löschen
  2. Ach wie fein dass du dich überwunden hast. Die Schneeflöckchen machen sich super am Bild!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,

      irgendwie hat Blogspot gesponnen, die ganzen Kommentare tauchten erst die letzten Tage auf...

      Aber besser spät als nie, nicht wahr?

      Grüße

      Hanni

      Löschen
  3. Ob dein Februar Bild auch weiß wird? Bin gespannt? Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,

    jetzt wissen wir ja schon: es war ohne Schnee...

    Grüße

    Hanni

    AntwortenLöschen