Montag, 5. Mai 2014

Saras Konfirmation

Meine Nichte wird erwachsen... Dieses Wochenende hatte sie Konfirmation und war ziemlich hübsch anzusehen - eine junge, attraktive Frau.

Hä, war sie nicht gerade erst 3 Jahre alt?

Meine Schwester hatte für dieses Event drei Zimmer im Landhaus Grinnerhof reserviert. Mit viel Liebe sind die Zimmer eingerichtet, jedes der drei unter einem anderen Motto. Wir waren im Lavendeltraum untergebracht:


Im Kühlschrank fanden wir sogar Saft, Wasser sowie Milch und für den Kaffee am Morgen war auch vorgesorgt.
Das Zimmer hat ein besonderes Highlight: eine freistehende Badewanne im Schlafzimmer. Mit einer Flasche Sekt und einer Badekugel haben wir es uns in der äußerst bequemen Wanne gemütlich gemacht:


Meine Eltern waren im Zimmer Rosenstolz untergebracht:


Und meine Schwester im Heideglück:


Im Grinnerhof gibt es auch einen Raum zu mieten, den nutzten wir für die Feierlichkeiten zur Konfirmation:



Was das Messer zu bedeuten hat? Die bayrische Fraktion ist natürlich so weit möglich in Tracht zu der Feierlichkeit in der Pfalz erschienen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen