Montag, 19. Mai 2014

Horst feiert

und zwar seinen 60sten. So ein runder Geburtstag muss natürlich ein Extrafest erhalten. Stattgefunden hat das Ganze auf Burg Laubenbergerstein. "Wenn Engel reisen" äh feiern, hat auch an diesem Tag wieder Glück beim Wetter gebracht. Pünktlich zum Beginn der Feierlichkeiten kam die Sonne heraus und alles konnte sich draußen vergnügen.


Das Fleisch - Rind und Schwein - wurde über großen Grills gegart, aber mir hat am besten das gegrillte Hühnchenherz geschmeckt! Dieses Grillen heißt dann Asado (was wiederum nichts anderes als "Gegrilltes" bedeutet, wie man hier nachlesen kann).
Richtig schön war der Abend - vor allem wegen der kreativen Einlagen! Es gab sogar ein Ritterturnier.


Die meisten der geladenen Gäste haben etwas Kulinarisches beigesteuert, so dass sich die Vor- und Nachspeisentische unter den Schüsseln und Platten bogen. Noch Stunden später konnte der letzte Hungrige im Ruinenturm oder am Lagerfeuer unter dem sternenklaren Himmel gesättigt werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen