Montag, 31. Dezember 2018

12tel Blick im Dezember

Auch beim letzten 12tel Blick blieb ich meinem Motto treu: 2 Wochen zu spät ist immer noch pünktlich! Und zumindest liegt jetzt meterhoch Schnee - wunderbar:


So schwer es die Gegend im Moment mit Schneefällen trifft - so wunderschön ist es doch durch den tiefen Schnee zu stapfen.

Erste Spuren
unberührt
weiß

Klirrend kalt
frösteln
heiß

Kein Laut
Stille
leis`


So ist es nun - ein ganzes Jahr begleitete ich "meinen" Baum, er ist mir sehr ans Herz gewachsen. Es wird Zeit für einen neuen Platz.


2 Kommentare:

  1. Ich bin sooooo verleibt in deinen Baum und See und Berg und hach... bei dir ists so schön, freu mich auf einen neuen Blick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin hier schwer am Suchen... Irgendwie passt mir kein Blick so recht. Mal schauen, was mir vor die Linse läuft! Grüße

      Löschen