Mittwoch, 19. Dezember 2018

Ein kleines weihnachtliches Mitbringsel

für meine liebe Freundin. Schon seit einigen Jahren treffen wir uns immer mittwochs und schauen englische Serien an. Simone kocht immer wahnsinnig lecker für mich (und denkt laufend, dass es nicht schmecken würde) und ich organisiere die Filme. Nach Downton Abbey und The Paradise sind wir nun bei Sherlock angekommen - ich weiß, wir bleiben unserem Genre nicht treu aber englisch sind sie alle!

Nun, für das vorhergehende gemeinsame Essen braucht man natürlich Bestecktaschen. Und hier sind sie:


Mir gefallen sie gut (bis auf die Knicke, die immer durch das Applizieren entstehen, obwohl ich wirklich vorsichtig und mit Stickflies gearbeitet habe).

Anleitungen findet man im Netz genügend (muss ich das nun als Werbung deklarieren? Obwohl niemand etwas daran verdient? Was für bescheuerte Regelungen gibt es überhaupt?):
Tipps fürs nächste Mal:
  • Applikation mit anderem, nicht so dichtem Stich machen
  • leichten Volumenvlies verwenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen