Freitag, 21. Juli 2017

Taufmitbringsel mit Miniapplikationsvorlage

Die Taufe meiner Nichte rückt immer näher. Fieberhaft wird darauf vorbereitet und das Schöne ist, dass wieder einmal die ganze Familie zusammen kommt. Einige dürfen dem Täufling ein paar Wünsche mit auf den Lebensweg geben. Dazu wird dann symbolisch ein kleines Geschenk überreicht.

Bei mir ist die Wahl auf "Schuhe" gefallen - wie passend ;)

Heute sind sie fertig geworden, die Täuflingsschuhe. Da mein Spruch davon handelt, dass diese Schuhe sie auf ihrem Lebensweg unterstützen sollen, fand ich Füße als Applikation ganz passend.


Auch wenn man nicht gleich auf den ersten Blick erkennt, dass das Füße sein sollen...

Mit Inkscape habe ich meine Zeichnung in eine Vektordatei und dann in ein Bild umgewandelt. Schön, was man mit den Programmen heutzutage alles machen kann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen