Montag, 31. Juli 2017

Geburtstagsgeschenk für einen Star Wars Fan

Im Internet bin ich über ein Kissen gestolpert, das mich - auch als nicht besonderer Fan der Star Wars Filme - beeindruckte.
Mein Neffe ist jedoch ein solcher Fan. Am Geburtstag werden ausgewählte Freunde eingeladen und dann wird die ganze Nacht DVD geschaut - Star Wars versteht sich... Da passt das Kissen doch gut dazu:


Meine Vorlagen waren zwar meines Erachtens besser gelungen aber für den ersten Versuch finde ich es schon ziemlich gut.

Man glaubt es nicht, wie schwer es ist, solch einen Weltraumstoff zu finden. Fündig geworden bin ich bei modes4you, die auch relativ humane Versandkosten anbieten. Und man sei gewarnt: Die verschicken wahnsinnig schnell, eine Änderung der Bestellung ist kaum mehr möglich. Die Stoffauswahl ist aber riesig und vor allem an Stoffen, die in Deutschland ansonsten recht schwer (und teuer) zu erhalten sind.


Die Vorlage für den Todesstern findet man bei quirky granola girl und ist kostenfrei!
Anregungen habe ich mir hier geholt:
Und wenn man dann schon auf der Suche nach Star Wars ist, dann findet man natürlich noch viele andere schöne Dinge:
Die nächsten Projekte sind schon geplant ;)

Übrigens: Ganz tolle Anleitungen zum Nähen eines verdeckten Reißverschlusses findet man bei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen