Dienstag, 31. Dezember 2019

12tel Blick im Dezember

Adieu du gutes Jahr
warst manierlich vorzeigbar

hast an meiner Kraft gezerrt
warst doch jede Minute wert
werde dich im Herzen halten
jedes Erlebnis gut verwalten

Adieu du gutes Jahr
warst ja doch ganz wunderbar


Sollst mich noch ins neue begleiten
mich mit Licht und Weisheit leiten
mir noch viele Jahre schenken
mich mit sicheren Schritten lenken
sollst mich jede Sekunde er-leben lassen
in meiner Erinnerung nicht verblassen

Adieu du gutes Jahr
das nicht wie jedes andere war!


Ich bin ja nun erst das dritte Jahr beim 12tel Blick dabei, daher ist mein Rückblick auf die letzten Bildfolgen überschaubar!

2018:


2017:


2 Kommentare:

  1. Na dann auf ins Vierte :-)!
    Dein Baum - ich glaub du weißt das - ist einer meiner tooooootalen Lieblinge! Aber ich muss sagen dass ich den 2019 Blick, mit seiner farblichen REduziertheit UND Unterschiedlichkeit sehr,serh fein finde!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Eva,

    vielen Dank für deine Kommentare! Ich freue mich immer total, wenn ich von dir lese. Den Baum finde ich auch Klasse.

    Liebe Grüße

    Hanni

    AntwortenLöschen