Sonntag, 23. September 2018

Jungholz und Traumwetter

Von Erkältung gebeutelt bin ich nicht fähig größere Aktionen zu starten. Ein kleiner Spaziergang ist jedoch möglich. Wir parken in Jungholz im Ortskern und begeben uns zuerst Richtung Freibad. Wir überqueren den Mühlbach und laufen bergauf zum Beschneiungssee. Man kommt dabei an ein paar Buchstaben vorbei, die zum Buchstabenweg gehören.


Am See hat man einen wunderbaren Blick über die Berge und es ist eine eigentümlich künstlich-ruhige Stimmung hier oben.
Wir nutzen die Sitzbänke rund um den See für eine kurze Brotzeit.


Meine Kraftreserven sind aufgebraucht (was so eine Erkältung alles mit dem Körper macht), daher geht es wieder den gleichen Weg bergab und an der Kapelle Richtung Freibad über einen Wiesenweg. Unser Ziel ist der Neanderspielplatz.


Wir sind die einzigen Kletterer und es wird jedes Gerät auf Herz und Nieren geprüft.


Es gibt auch einen kleinen Bach, an dem man im Sommer Staudämme bauen oder plantschen könnte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen