Sonntag, 16. September 2018

Durch die Hausbachklamm

Schade.

Das war mein Gedanke, nachdem wir nur ein Drittel der Hausbachklamm bei Weiler durchlaufen konnten.

Schon seit längerem ist die Klamm gesperrt und sie wird wohl auch nicht so schnell wieder begehbar sein. Man kann natürlich trotzdem irgendwie durchlaufen (wir haben ein paar Wagemutige beobachtet), es wird aber in Form von Schildern davon abgeraten.

Ein Umleitungsweg ist ausgeschildert, dabei lässt man aber ein gutes Stück der Klamm rechts liegen.

Wir haben dann einen kurzen Rundwegspaziergang gemacht...

Ich war eh krank, da war so ein kurzer Luftschnapper wahrscheinlich sowieso die bessere Variante!


Noch mehr Informationen zu den Wasserwegen rund um Lindenberg gibt es hier.

Und wer noch Zeit hat, kehrt in Lindenberg ins Musikcafé Notausgang ein - so haben wir den Tag schön ausklingen lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen