Samstag, 31. März 2018

12tel Blick im März

Einen schönen Tag haben wir da wieder mal erwischt für unseren Fotografierausflug. Schon letztes Jahr dachte ich mir oft: "Oh je, das Foto muss ich ja auch noch machen. Ich habe gar keine Lust loszulaufen!" So geht es mir auch dieses Jahr.

Und dann bin ich unterwegs und es ist wunderschön. Ich suche mir immer Tage heraus, an denen mir das Fotografieren Spaß macht: Sonne satt, gute Laune und am besten noch in netter Gesellschaft.

 
Ich finde es immer total schön, wenn man an einer Collage anhand der 12tel-Blick-Fotos sieht, wie das Jahr voranschreitet. Nachdem nun schon das zweite Programm zum Download einer Collage nicht mehr funktioniert, gibt es das Ganze nun mit PowerPoint erstellt. Warum auch nicht, du kannst alles selbst einstellen und es schaut mindestens so gut aus wie mit den anderen Programmen...:



2 Kommentare:

  1. Haaaaaaaach! Was für ein Plätzchen! Und ja! Auch für mich machen die Jahresfolgen so richtig den Spaß an der Sache aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du machst da ja auch schon ein paar Jährchen mit und bist quasi schon Profi... Ich habe schon deine 12tel Blick serien verfolgt und finde sie richtig gelungen.

      Liebe Grüße

      Löschen