Sonntag, 27. August 2017

Divided Basket Nummer II

Und schon ist wieder einer genäht ein Divided Basket von Noodlehead. Dieses Mal in Originalgröße. Schön ist er, ich bin ganz verzückt davon und muss ihn ständig anschauen... ;)


Natürlich habe ich eine Abwandlung gemacht: Es gibt wieder zwei aufgesetzte Taschen, die eine nach Originalschnittmuster, die zweite mit einem Reißverschlussfach, das nicht so hoch ist wie die Originaltasche.
Das Körbchen wird als Windelhalter genutzt, wie man es beim letzten Foto sehen kann. Vorne sind die größeren Minibücher drin (ein Widerspruch in sich). Die stammen noch aus meiner Kindheit und sind keine Pixibücher. Aber halt kleiner als normale Bücher...

Und im Reißverschlussfach habe ich die Cremes verstaut, auf der vom Kind abgewandten Seite also. Das hat einen tieferen Sinn. Wer schon einmal in ein Kinderzimmer kam und die Wände mit Popcreme neu bestrichen bekam, weiß wovon ich erzähle (übrigens nicht nur die Wände: Haare, Kleidung, Bücher, Bett, Stuhl, Bettwäsche, Kuscheltiere, Teppich).

Hustensaft ist auch verräumt.

Sonnencreme auch.

 Zäpchen, Gesichtscreme, Kleber, Deo, Klopapier, Zahncreme, Filzmaler...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen