Donnerstag, 20. April 2017

Der nicht wahrheitsgetreue 12tel Blick

Darf man das? Ich habe im März einfach vergessen, den 12tel Blick zu machen. Dann bin ich also Mitte April losgetigert und habe da fotografiert. Mein dritter 12tel Blick ist also 2 Wochen zu spät.

Macht aber nichts, wenn man das Foto anschaut: Man sieht nämlich nicht viel...

Gerade noch war es schön und klar und bis ich oben auf dem Berglein war - Hochnebel! Nun gut, hochgelaufen bin ich, da muss das auch gezeigt werden:


Üben muss ich auch noch, denn der gleiche Blick wie das letzte Mal ist das wieder nicht. Normalerweise orientiere ich mich an den Bergen, nur waren die ja verdeckt...

Was aber ganz wunderbar war, waren die schon zart erblüten Blumen zwischen dem Schnee. Zauberhaft:


Und wie man auf den Fotos auch erkennen kann: Es war tatsächlich noch sonnig und kaum wolkig, als ich hoch lief. Das ist wohl die Rache dafür, dass ich im März nicht daran dachte, das Foto zu machen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen