Samstag, 5. November 2016

Die Weihnachtsgeschenkproduktion geht los

Und wenn man schon so puschensüchtig ist, dann passt das doch gerade, dass man Freundinnen hat, deren Kinder im gleichen Alter sind, wie das eigene... Die ersten drei Paar sind fertig:


Das Schnittmuster war dieses Mal das Freebook Karli.


Für diesen hellbraunen Schuhe habe ich Karli abgewandelt. Karli hat an der Ferse eine Schräge, die mir beim Nähen nicht gefiel, für meinen Geschmack war zwischen Fersen- und Zehenteil zu wenig Überlappung. Schwupps - geändert:


Und woran man noch denken muss: Bei diesem Schuh sind der rechte und linke nicht gleich, daher muss man darauf achten, auf welcher Seite man das Label anbringt. Hab ich beim ersten Paar natürlich gleich falsch gemacht.
Das Leder ist dieses Mal von hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen