Samstag, 6. Juli 2013

Mittag - Steineberg - Stuiben: die Zweite

Um sechs Uhr morgens war ich wach - meine normale Aufstehzeit. Ich hab mich noch eine Stunde von links nach rechts gedreht und schließlich einen Entschluss gefasst: Gewandert wird!

Um halb 8 ging es los, den Mittag rauf, zum Steineberg (10 Minuten hatte ich den Gipfel ganz für mich alleine, dann kamen die Leute, die den Mittag mit der Bahn hochfahren) und schließlich zum Stuiben.

In der Alpe Mittelberg gab es eine kleine Stärkung - und auch nur eine kurze, denn es wurde ziemlich kalt und zugig da oben. Der Hochnebel, den man auch auf den Bildern sieht, verdichtete sich zu ungemütlichen Wolkenversammlungen.

Mittag - Steineberg - Stuiben


Um ein Uhr war ich wieder unten - der Tag ist erst halb rum und man hat schon drei Gipfel gemacht, während andere sich gerade erst aus dem Bett herausschälen... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen