Posts mit dem Label Blumen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Blumen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 29. Mai 2015

Montag, 9. März 2015

Erster Krokus

Heute beim Spazieren hab ich die ersten Krokusse gesichtet! Das ist früh...


Es war ein traumhafter Tag.



Montag, 29. September 2014

Der Herbst strengt sich an

den Sommer zu ersetzen. Braver Herbst!


10,9 Kilometer, 817 Höhenmeter rauf und das gleiche wieder runter, zwei wunderschöne Ausblicke: So gestaltet sich die Wanderung zum Immenstädter Horn (hier und hier habe ich schon mal darüber berichtet).


Enzian sind zur Zeit auf Schritt und Tritt zu finden - unter anderem der Deutsche Fransenenzian und der Gewöhnliche Fransenenzian, wenn ich sie richtig erkannt habe: