Sonntag, 29. Mai 2016

Was macht man aus den vielen Deckeln?

Diese anscheinend wunderbar leckeren Quetschbeutel mit Obst, die meine Tochter verschlingt, haben so schöne Deckel (rund, glatt und für Kinderhände wunderbar zu fassen), dass ich angefangen habe, sie zu sammeln. Am liebsten sind mir die Frechen Freunde, denn die Mischungen sind etwas ausgefallener, als von anderen Firmen. Zum Beispiel Obst mit Erbse, schwarzer Karotte oder schwarzem Reis. Klingt spannend - und schmeckt überraschender Weise sehr lecker - ich hab mir auch mal ein Päckchen geschnorrt...

So, diese Deckel wurden gesammelt und nun haben sie Verwendung gefunden:


In den Plastikdeckel einer Dose ein Loch schneiden, das den Umfang der Quetschideckel hat. Da können sie durchgedrückt werden und machen beim Schütteln in der Dose wunderbar Lärm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen