Mittwoch, 18. Februar 2015

Ofterschwanger Sonnentag...

Während sich im Tal der Hochnebel breit macht (das verstehe, wer will, ich nicht! Warum heißt das Hochnebel, wenn er doch unten liegt? Aber wahrscheinlich liegt er für mich nur deshalb unten, weil ich noch weiter hoch kann... Bei anderen ist halt bei 450 Metern Schluss!), fahren wir mit der Sesselbahn zur Weltcuphütte hoch und machen uns auf den 2,5 Kilometer langen, gut präparierten Höhenwanderweg.

Es ist ein Traum:


Auf das Ofterschwanger Horn wandern wir in einem kurzen Abstecher auch hinauf, denn die 1406 m bieten eine atemberaubende Aussicht:



Es ist so wunderbar dort oben, wir lassen uns die Sonne ins Gesicht strahlen und genießen den Blick auf das unsichtbare Fischen, Sonthofen und die anderen Ortschaften, die der Nebel unter sich verhüllt.


Da haben wir heute mal wieder alles richtig gemacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen