Freitag, 31. Mai 2019

Kürzestbesuch in Bad Kohlgrub

Ohhh, wie hatte ich mich auf dieses spontane Wochenende mit meiner guten Freundin Käthe gefreut. Und es fing auch ziemlich gut an:


Gleich an unserer Unterkunft begann der Timberland Trail, für den es auch eine App gibt. Irgendwie fanden wir aber die notwendigen Punkte nicht, oder ich hatte keinen Empfang (oder der unfähiger Bediener am anderen Ende...), jedenfalls machten wir dann nur den wunderbaren Spaziergang in den Ort. Sehr zu empfehlen.

Leider, leider hatte ich mir den Magen verdorben oder eine Magen-Darm-Verstimmung eingefangen. Jedenfalls war die Nacht sehr wenig erfreulich und als endlich die Medikamente wirkten, machte ich mich auch schon wieder auf den Heimweg.

Es war ein kurzes Intermezzo, das aber reichte, um mir die Gegend dort für einen weiteren Besuch vorzumerken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen