Montag, 18. November 2013

Nordicware

Schon oft las ich im Internet von dieser Firma, die unter anderem auch Backformen herstellt. Nun habe ich mir von NordicWare Rondo gekauft.

Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert!
Nach dem Backen flutscht der Kuchen einfach so aus der Form, ich musste nicht klopfen, mit dem Messer rumstochern, kalte Tücher drauf legen, wutentbrannt auf das Nudelbrett hämmern oder abschließend den halben Kuchen aus der Form pulen, um ihn dann wieder zusammen zu kleben und mich beim Auseinanderschneiden gleich noch mal zu ärgern...

Ich kann sie nur jedem wärmstens weiterempfehlen, der genug von verstümmeltem Kuchen hat...

Und hier kommt mein erster Kuchen aus der supertollen Backform: Ist das nicht unglaublich?

So macht backen Spaß!

TIPP: Ausschlaggebend für den Backerfolg könnte auch das Backtrennspray Dübör sein, das ich gleich dazugekauft habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen